top of page

Startschuss in den Sommer: Saisoneröffnung 2024

Nachdem in den letzten Wochen und Tagen die Plätze und die Anlage wieder auf Vordermann gebracht wurden, konnte die Saison nach dem wechselhaften Aprilwetter nun endlich bei Sonne und besten Bedingungen eröffnet werden. Am 27.April fand das schon fast zur Tradition gewordene Doppel-Mixed-Spaßturnier statt. In buntgemixten, stets neu gelosten Teams wurde nach Punkten gejagt. Bei den Damen konnte sich Andrea W. den Pokal nach fünf Runden sichern. Die Herren mussten in ein Stechen zwischen drei gleich starken Herren gehen. In einem Ein-Punkt-Spiel hatte Jürgen C. die ruhigere Hand und das glückliche Ende! Herzlichen Glückwunsch an die zwei, aber auch an alle anderen Teilnehmenden für einen gelungenen Saisonstart, den wir anschließend noch bei einem gemeinsamen Grillen und lustigen Gesprächen ausklingen lassen haben.


Am ersten Mai und dem kommenden Wochenende starten nun die Sommerpunktspiele. So drücken wir unseren 16 Jugend- und 4 Erwachsenen-Mannschaften die Daumen und wünschen viel Erfolg. Über Anfeuerungen und rege Unterstützung freuen sich alle Teams bei den Heimspielen. Die aktuellen Paarungen findet man im Schaukasten des TSV Wallenhorst oder schaut bei NuLiga hier unter dem Link.



30 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Toller Artikel! Danke Carina

Like
bottom of page